Menu schließen

Textsuche



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textsuche:

3 Forumsbeiträge zum Thema textsuche:

Hey. Ich suche eine Fabel von Phaedrus die nicht aus seinem ersten Buch ist und zwischen 10 und 12 Versen hat. Ich schreibe nächsten Montag eine Arebit über Fabeln und Phaedrus und das erste Fabelbuch von ihm haben wir vorliegen & aus diesem nimmt unsere Lehrerin keine Fabel. Waär cool wenn ihr ein paar Texte kennt und mir vllt einen Link schick..
Der Hampelmann von lutz rathenau
hallo an alle, ich suche einen Lateinischen Text mit der Übersetzung.Ist so was möglich? Es ist ein Lektiontext aus dem Lateinischen Buch ,,Arcus Teil I. Die Überschrift der Lektion heißt: Paginae Otiosae IV Es beginntso: Tullius s.d. Terentiae et Tulliae et Ciceroni suis. ego minus saepe do.... Es wäre sehr nett,wenn ihr mir bei meiner T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über textsuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!