Menu schließen

Textaufgabe themaL differentialrechnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textaufgabe themaL differentialrechnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema textaufgabe themaL differentialrechnung:

Hey leute, ich hätte mal ne frage und zwar hab ich so ne hausaufgabe in mathe aufbekommen, wo ich jetzt irgendiwe echt nicht mehr weiter komme, weil ich den stoff aus der 9.- 10. nicht emhr so richtig drauf hab.. würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.. Aufgabe: An den graphen der funktion f(x)=x² sind zwei tangenten gezeichnet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über textaufgabe themaL differentialrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!