Menu schließen

Telefonsex



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Telefonsex:

6 Forumsbeiträge zum Thema telefonsex:

Hey welches heiße girl hat auch keine lust mehr auf langweilige selbstbefriedigung und will lieber ts dabei haben bitte melden gerne auch privat
hey leutz, ihr kennt doch bestimmt alle diese sex-hotlines ausm fernsehn oder? ich wollt euch ma fragen was ihr davon so haltet oder ob ihr euch vielleicht sogar mal dort gemeldet habt und wie das dann war... keine angst, ich hab nich zu viel geld, bin nur neugierig... und mir is langweilig ;-)
Ist denn keiner hier der auf Telefonsex oder Camsex steht? und bitte verschont mich mit antworten wie: "Ihh... das ist ja pervers!" Es ist NICHT pervers, es ist eine andere Art und Weise seine Triebe auszuleben *g* und wems Spaß macht, der solls machen! Ansonsten schreib mich einfach privat an! Aber bitte keine Mutter Theresa Tips und beschimpfu..
also ne freundin macht nit ihrem kerl üba oft telesex!was haltet ihr davon,sie findet es sogar besser als "normalen"sex?!
Also... ich weiß nicht so wirklich was ich denken soll. Ein Junge sagt immer zu mir, dass er mich liebt & so. Ich finde ihn eigentlich auch richtig süß... Aber wenn wir telefonieren will er immer Telefonsex und danach wirgt er mich ganz schnell ab. Er sagt zum Beispiel, dass er zum Sport muss oder so... Glaubt ihr er benutzt mich nur oder er ..
6_
Sag mal gibts hier kein heißes girl was auf ts(telefonsex) steht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über telefonsex zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!