Menu schließen

Tampon einführen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tampon einführen:

4 Forumsbeiträge zum Thema tampon einführen:

hallo, das ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich, aber ich kenne mich damit nicht aus. Aber wo steckt man den Tampon rein? und beim Sex , wo geht da der Penis rein? lg
ich benutze tampons seit ich das erste mal meine tage bekommen hab, das war vor 5 jahren (bin jetzt 18) und ich hatte nie probleme damit! gestern habe ich wieder meine tage bekommen, da klappte auch alles normal, aber gerade als ich den tampon wechseln wollte, ließ er sich einfach nicht einführen! ich hab bestimmt 10 minuten rumprobiert aber es gi..
Hallo ich bin 13 und habe seit ca.einem halben jahr meine tage und benutze binden allerdings nervt das langsam und wenn wir schwimmen haben kann ich dann ja auch nicht mitschwimmen! ich habe schon versucht einen tampon einzuführen (einen von o.b extra klein) doch irgendwie klappt das nicht.. könnt ihr mir helfen? danke schon im voraus! ;)
Tampons sind nicht mein Ding. Ich mag die Dinger nicht und finde sie unsauber. Wem geht es noch so? Ist es dann besser, erst gar keine Tampons zu verwenden.😒😒 Ich würde in diesem Fall die Menstruationstasse nutzen wollen, da diese immer wieder genutzt werden kann. Ich benutze diese auch schon seit einiger Zeit aufgrund von Problemen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tampon einführen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!