Menu schließen

Suche phaedrus fabel



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche phaedrus fabel:

6 Forumsbeiträge zum Thema suche phaedrus fabel:

Hey Ich suche einen Übersetzung der Fabel Zwei Maulesel und die Räuber. Ich hab schon überall gesucht aber iwie fehlen da immer ein paar zeilen. =( vllt findet ja einer von euch noch ein paar anderer links wo alles steht Dankeschön.
Hallo :) Ich suche eine Phaedrus Fabel mit 47 Wörtern - Danke
Hey. Mal wieder suche ich eine Übersetzung von der Phaedrus Fabel Falke und Taube. Danke! =)
Hey Leute ;) ich schreibe nächste Woche eine Latein Klausur. Es wird einen Fabel von Phaedrus sein. Unser Lehrer hat uns folgende Worte genannt, die in der Fabel sind/sein können: misericordiacalorgratias ageretrepidarefidelis Es kennt nicht jemand ganz zufällig eine Fabel in der genau diese Worte vorkommen? würde mir echt viel helfen :..
Hey. Ich suche eine Fabel von Phaedrus die nicht aus seinem ersten Buch ist und zwischen 10 und 12 Versen hat. Ich schreibe nächsten Montag eine Arebit über Fabeln und Phaedrus und das erste Fabelbuch von ihm haben wir vorliegen & aus diesem nimmt unsere Lehrerin keine Fabel. Waär cool wenn ihr ein paar Texte kennt und mir vllt einen Link schick..
greeeeeetz leutz! ich hab ma ne frage! un zwar such ich ne lateinübersetzung für ne fabel von phaedrus: Cervus ad Fontem also ich rechne zwar nich mit ner antwort, weil: wer hat so ne übersetzung für so nen shit txt? aber man soll ja immer schö optimistisch bleiben! ne, also wenn einer da was hat - ich wär ihm/ihr seeeehr dankbar! greeeeeetzings u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über suche phaedrus fabel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!