Menu schließen

Stille Zession



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stille Zession:

Powerpointpräsentation zum Thema "Zessionskredite" offene Zession stille Zession mantel Zession

1 Forumsbeiträge zum Thema stille Zession:

Ich schreibe am Montag eine BWL Klausur. Bei dem Thema Kreditfinanzierung habe ich sehr starke Probleme, deswegen wäre es super, wenn mir jemand einiges zu diesem Thema erklären würde. 1. -Was ist ein Zessionskredit? - Was ist der Unterschied zwichen einer stillen und einer offenen Zession? Was ist eine Mantelzession / Globalzession? 2. Was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über stille Zession zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!