Menu schließen

Ständiger Durst



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ständiger Durst:

1 Forumsbeiträge zum Thema ständiger Durst:

Hey Leutz also ich hab da folgendes Problem: ähm,seit vllt 2 Wochen hab ich wirklich ständigen Durst und egal wie viel ich auch trinke, es wird einfach nicht besser. Habe nun im Internet gelesen, dass es ein Anzeichen auf Diabetes sein könnte. Kann es nicht vielleicht auch davon kommen dass ich viel Sport mache?Sollte ich Dienstag direkt zum Arz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ständiger Durst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!