Menu schließen

Spyware



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spyware:

19 Forumsbeiträge zum Thema spyware:

Ich habe gestern einen Virus bekommen. Ich hab auch den Virus sofort gelöscht. Jetzt kommt da immer wenn ich arbeite so ne warnung auf english. da steht ich soll mir folgendes spyware programm runterladen. Aber ich habe schon ein spyware promgramm und virenprogramm. was ist das problem?
Moin... Also: Ich habe vorhin plötzlich ne Meldung auf dem Bildschirm gehabt, dass ich nen Virus habe...oder...kp..irgendwas mit Spyware stand da.. Is aber so ein Englisch-Fachsprachen-gedöns das ich jetzt nich weiß was ich machen soll! Mache grade nen Suchlauf mit AntiVir und es hat schon über 100.000 Warnungen gefunden *sorry weiß nich wie i..
ich habe anti viren kit 2004 und microsoft anti spyware. sind die genug und sicher? was könntet ihr denn so empfehlen was mat gratis downloaden könnte? :danke:
hi ich habe voll das problem ich bin auf so ne seite von google gegangen und da hat mein pc auf einmal einfach so etwas runtergeladen jetzt hatte ich ein ganz anderes anti virus programm (SpySherrif) und auf meinem destop steht SPYWARE INFECTION your system is infected with spyware.windows recommends you to use a spyware removal tool to prevent..
halo nochmal, sry dass ich nerve. hab grafikkarte installiert.. nun, schon länger aber zeigt der ....pc mir dauernd irgendwelche warunungen von angeblichen viren an. "visit this site and download this programm" heisst es dort, zb. registry cleaner. das is ganz schön nervig wenn jede minute so eine ....meldung kommt. und grade kommt auf einmal..
Hallo ihr... habe folgendes Problem: Wenn ich mir Musik anhöre dann laggt das immer so furchtbar, besonders wenn ich durch diverse Ordner browse und der die Thumbnails von BIldern darstellen soll. Ich habe 4 unterschiedliche Player ausprobiert und es ist immer das gleiche. Ich habe mir die Prozessorauslastung angeschaut, und die ist immer dann ..
Hallo! Ich melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit zurück. /images/smilies/smile.gif Und zwar mit einem dringenden Problem: quick start new tab hat alle meine Browser befallen. Sowohl firefox alsauch google chrome. Ich hab` jetzt schon einiges darüber gelesen und auch einiges versucht um diese spyware zu löschen, aber nichts hilft. H..
Mein Pc ist sehr langsaam geworden. Ich habe auch nach viren und spyware überprüft,aber es ist nichts da. kann es sein das es am speicher liegt? wie leere ich den speicher aus?
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen... Seit einigen Tagen ist der Laptop meines kleinen Bruders mit einem Virus infiziert. Nicht grad selten öffnet sich eine Fehlermeldung die besagt: System Error! Your computer was infected by unknown trojan. It`s dangerous for your system (critical files can be lost)! C..
so hallo erstmal. also ich habe daa ein mehr oder wneiger kleines problem mit einer datei, die sich pokapoka76 nennt. Gestern hab ich mirt gleich n ganzes paket von spyware eingefangen. mit ad-aware konnt ich den großteil loswerden doch nun is noch diese datei übrig, ich krieg sie net gelöscht, da sie ständig aktiviert is. ich kann den weder den pr..
Hey! also,ich hab grad einen online virentest durchgeführt und die seite hat mir folgende viren aufgezeigt: - WormV2.BL6 (Worm) - TR/Spy.Banker.AATZ (Trojaner) - SHeur2.GVY (Trojaner) - TR/Spy.ZBot.idk (Spyware) daraufhin habe ich mal einen test mit avira antivirus und dem (schon vorinstallierten) Norten internet security durchgeführt und..
Auf dem Gastkonto, wo hin und wieder mein Vater zugreift ist die CPU Auslastung auf 100%, doch hatte ich vor kurzem auf meinem Konto einen Viren/Spyware Scan gestartet und die Viren/Spywaren auch wahrscheinlich vernichtet, doch die Auslastung ist immernoch auf 100% und das nur auf dem Gastkonto.
servus, also meine frage wäre ma, wo bekomm ich kostenlos ein programm her das spyware von meinem rechener entfernt? thx scho ma is sehr dringend... mfg hengzt
hi brauche dringend hilfe. hab heute so ein programm "spywaredoctor" installiert um meinen pc nach spyware zu prüfen. als er fertig war,hab ich die spyware gelöscht. dann hab ich gesehen, dass man da noch den pc immuniesieren kann. ich hab mir nichts dabei gedacht und hab draufgeklickt. der hat dann alles schön immunisiert, aber als ich musik ..
hallöle, ich würd gerne wissen, wie man das Zeug von der Festplatte bekommt. Und hat das i-welche negativen Seiten, außer Werbung? Mfg + Danke Jacky
Hallo ich komm mal sofort auf denn punkt. seit einiger zeit habe ich mit mein pc ein Problem. wenn ich hin starte ist noch alles normal aber später wird er immer langsamer. das Internet wird auch langsamer .von ca 700 kb/s geht die i-net Geschwindigkeit auf ca 150 ich habe kein virus drauf und keine spyware. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
guten abend allerseits,. ma ne frage welches programm is sehr gut geeignet gegen spyware etc?....was auch sofort aus dem netz zu ziehen ist? brauch ma eins... danke Vodka
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen meiner Meinung nach eine Art Spyware Malware Virus, die sich in Form eines täuschend echt nachgemachten Security Center zeigte und meinen Computer stark verlangsamte und schließlich BlueScreens verursachte. Daraufhin sicherte ich im Abgesicherten Modus meine Dateien und stellte den Auslieferungszustand her. De..
Hallo erstmal xD also ich hab da ein problem und das hat mit dem programm zutun was in der überschrift steht... Ich hatte das programm auf dem computer & es lief immer gut aber auf einmal stand da in klammern das verbindung abgebrochen ist und neija dann hab ich im i-net ein neues runtergedownloaded doch jetzt is das problem das ich dafür bezah..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spyware zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!