Menu schließen

Spyware



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spyware:

13 Forumsbeiträge zum Thema spyware:

Ich habe gestern einen Virus bekommen. Ich hab auch den Virus sofort gelöscht. Jetzt kommt da immer wenn ich arbeite so ne warnung auf english. da steht ich soll mir folgendes spyware programm runterladen. Aber ich habe schon ein spyware promgramm und virenprogramm. was ist das problem?
Moin... Also: Ich habe vorhin plötzlich ne Meldung auf dem Bildschirm gehabt, dass ich nen Virus habe...oder...kp..irgendwas mit Spyware stand da.. Is aber so ein Englisch-Fachsprachen-gedöns das ich jetzt nich weiß was ich machen soll! Mache grade nen Suchlauf mit AntiVir und es hat schon über 100.000 Warnungen gefunden *sorry weiß nich wie i..
ich habe anti viren kit 2004 und microsoft anti spyware. sind die genug und sicher? was könntet ihr denn so empfehlen was mat gratis downloaden könnte? :danke:
hi ich habe voll das problem ich bin auf so ne seite von google gegangen und da hat mein pc auf einmal einfach so etwas runtergeladen jetzt hatte ich ein ganz anderes anti virus programm (SpySherrif) und auf meinem destop steht SPYWARE INFECTION your system is infected with spyware.windows recommends you to use a spyware removal tool to prevent..
halo nochmal, sry dass ich nerve. hab grafikkarte installiert.. nun, schon länger aber zeigt der ....pc mir dauernd irgendwelche warunungen von angeblichen viren an. "visit this site and download this programm" heisst es dort, zb. registry cleaner. das is ganz schön nervig wenn jede minute so eine ....meldung kommt. und grade kommt auf einmal..
Hallo ihr... habe folgendes Problem: Wenn ich mir Musik anhöre dann laggt das immer so furchtbar, besonders wenn ich durch diverse Ordner browse und der die Thumbnails von BIldern darstellen soll. Ich habe 4 unterschiedliche Player ausprobiert und es ist immer das gleiche. Ich habe mir die Prozessorauslastung angeschaut, und die ist immer dann ..
Mein Pc ist sehr langsaam geworden. Ich habe auch nach viren und spyware überprüft,aber es ist nichts da. kann es sein das es am speicher liegt? wie leere ich den speicher aus?
Hallo! Ich melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit zurück. /images/smilies/smile.gif Und zwar mit einem dringenden Problem: quick start new tab hat alle meine Browser befallen. Sowohl firefox alsauch google chrome. Ich hab` jetzt schon einiges darüber gelesen und auch einiges versucht um diese spyware zu löschen, aber nichts hilft. H..
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen... Seit einigen Tagen ist der Laptop meines kleinen Bruders mit einem Virus infiziert. Nicht grad selten öffnet sich eine Fehlermeldung die besagt: System Error! Your computer was infected by unknown trojan. It`s dangerous for your system (critical files can be lost)! C..
so hallo erstmal. also ich habe daa ein mehr oder wneiger kleines problem mit einer datei, die sich pokapoka76 nennt. Gestern hab ich mirt gleich n ganzes paket von spyware eingefangen. mit ad-aware konnt ich den großteil loswerden doch nun is noch diese datei übrig, ich krieg sie net gelöscht, da sie ständig aktiviert is. ich kann den weder den pr..
servus, also meine frage wäre ma, wo bekomm ich kostenlos ein programm her das spyware von meinem rechener entfernt? thx scho ma is sehr dringend... mfg hengzt
hi brauche dringend hilfe. hab heute so ein programm "spywaredoctor" installiert um meinen pc nach spyware zu prüfen. als er fertig war,hab ich die spyware gelöscht. dann hab ich gesehen, dass man da noch den pc immuniesieren kann. ich hab mir nichts dabei gedacht und hab draufgeklickt. der hat dann alles schön immunisiert, aber als ich musik ..
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen meiner Meinung nach eine Art Spyware Malware Virus, die sich in Form eines täuschend echt nachgemachten Security Center zeigte und meinen Computer stark verlangsamte und schließlich BlueScreens verursachte. Daraufhin sicherte ich im Abgesicherten Modus meine Dateien und stellte den Auslieferungszustand her. De..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spyware zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!