Menu schließen

Sprachreise oder nachhilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sprachreise oder nachhilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema sprachreise oder nachhilfe:

hey leute, ich brauche mal bidde eure Meinung.. meine eltern wollen dass ich wegen meiner schlechten noten in englisch in den ferien eine sprachreise machen soll. ist das nicht total öde? hat einer von euch schonmal sowas mitgemacht? empfehlungen? würde halt lieber mit meinen freunden verreisen und dann halt ein paar stunden nachhilfe nehmen?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sprachreise oder nachhilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!