Menu schließen

Sporthausaufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sporthausaufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema sporthausaufgabe:

also ich muss in sport 2 aufgaben machen nur hab ich da net so ganz die ahnung 1.stellt in einer tabelle das sportmotorische anforderungsprofil für die beiden sportarten basketball und bodenturnen zusammen. 2.konzipiert für die o.g. sportarten ein aufwärmtraining. danke für eure hilfe schonmal im vorraus
hey ihr leutz! hab sport als schriftliches fach und muss deshalb jezz voll die blöde aufgabe machen udn ich wäre euch echt dankar wenn welche von euch mir da weiterhelfen würden! also, es geht um die verschiedenen zeit.lichen einteilungen der ausdauerleistungen und ja, da gibt es zum einen die schnelligkeitsdauer (sowas wie 100 meter sprint oder 50..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sporthausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!