Menu schließen

Soziale marktwirtschaft referat freie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soziale marktwirtschaft referat freie:

2 Forumsbeiträge zum Thema soziale marktwirtschaft referat freie:

Hey Ho, ich sitz vor meinem sozi-Referat zum obigen Thema und überleg grad wie ich es gliedern soll ich hat`s mir so vorgestellt : -marktwirtschaft in der Vergangenheit - Ludwig Erhard + Alfred Müller-Armack vorstelln -allgemeine Merkmale -Prinzipien -verschiedene formen -( freier Wettbewerb im Handel ) bin ich mir unsicher ob`s rein..
Huhu @ all! Hat jemand von euch vielleicht ein Referat oder eine HA gemacht in der ihr die Freie Marktwirtschaft/Zentralverwaltungswirtschaft und die daraus resultierende Soziale Marktwirtschaft erklärt? Habt ihr noch Materialien die ihr mir geben könntet? Internetlinks hab ich schon genug nur leider muss ich das selbständig schreiben und ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über soziale marktwirtschaft referat freie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!