Menu schließen

Soziale Entwicklung der UDSSR und der USA in den 20er Jahren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soziale Entwicklung der UDSSR und der USA in den 20er Jahren:

1 Forumsbeiträge zum Thema soziale Entwicklung der UDSSR und der USA in den 20er Jahren:

Guten Tag wie sie sehen haben wir ein Geschichtsprojekt auf mit dem Thema der sozialen Entwicklung der USA und der UdSSR im vergleich in den 20er Jahren, nur finden wir so gut wie nix dazu.... nun wäre meine Frage ob sie mir evtl weiter helfen könnten? Ich bräuchte noch Mittel und Methoden in den jeweiligen Ländern, nur hat keiner eine Ahnung was d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über soziale Entwicklung UDSSR und USA in den 20er Jahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!