Menu schließen

Sokrates laches dialog tapferkeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sokrates laches dialog tapferkeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema sokrates laches dialog tapferkeit:

hallo leute, ich hätte eine frage bzgl. der diskussion über tapferkeit zwischen sokrates und laches. da in diesem gespräch die tapferkeit noch nicht ganz definiert wurde, muss ich mir jetzt ausdenken wie das gespräch nun weiter geht. könntet ihr mir ein par denkanstöße dazu geben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sokrates laches dialog tapferkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!