Menu schließen

Sketches



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sketches:

2 Forumsbeiträge zum Thema sketches:

Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallo Nachtschwärmer :D, wollte euch mal fragen ob ihr euch die Sendung anschaut und wenn ja was haltet ihr von der und bei welchen Sketches habt ihr euch so richtig totgelacht? Also bei mir war es der Sketch mit der NIGGAR-Family xDDD einfach geil :D Bin gespannt auf eure Antworten MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sketches zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!