Menu schließen

Sim karte verloren was kann passieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sim karte verloren was kann passieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema sim karte verloren was kann passieren:

Hallo an alle ich habe ein Problem und zwar habe ich meine alte Simkarte die schon gesperrt ist verloren . Meine Frage ist jetzt ob jemand die Pin Code knacken kann bzw meine Karte entsperren kann und irgendetwas damit anstellen kann wie z.B. die Nummern sehen kann mit denen ich Kontakt  hatte?  Bitte hilft mir ich habe wirklich angst :( ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sim karte verloren was kann passieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!