Menu schließen

Sex während menstruation



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sex während menstruation:

3 Forumsbeiträge zum Thema sex während menstruation:

das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
hi ihr also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig... nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht thx für eure antworten eure mary
Ich habe immer wieder starke Bach- und Rückenschmerzen während meiner Periode. Was kann ich am besten dagegen tun?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sex während menstruation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!