Menu schließen

Semantische Merkmalsanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Semantische Merkmalsanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema semantische Merkmalsanalyse:

Kann mir jemand ein weiteres Märchen nennen, bzw. ein literarischen Text nennen, wo ich eine Komponentenanalyse bzw. eine semantische Merkmalsanalyse anwenden kann? Mein Beispiel wäre: semantische Merkmalsanalyse hinsichtlich der Figuren bei dem Märchen Prinzessin auf der Erbse Ich bräuchte gern andere Ideen. Danke!
Ich habe den literarischen Text "Das doppelte Lottchen" von Erich Kästner und möchte eine semantische Merkmalsanalyse durchführen. Kann mir jemand Ideen an Fragen geben, welche man stellen kann bzw wie man dabei vorgeht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über semantische Merkmalsanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!