Menu schließen

Selbstbefriedigung



43 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Selbstbefriedigung:

Ein Referat über verschiede, sexuell übertragbare Krankheiten (STD) mit vielen historischen Informationen.

42 Forumsbeiträge zum Thema selbstbefriedigung:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Für viele Girls ist ja Selbstbefriedigung überhaupt kein Thema! Für manche schon! Wie oft machen siches GIRLS wirklich? Liebe Girls! Euer Statement ist gefragt! ;) Wie steht IHR zur Selbstbefriedigung eigentlich?
Guten Tag, ich bin w 17 und mache es mir jeden Tag. Leider wird es langsam langweilig habt ihr Tipps wie es wieder schöner wird LG Anonym :-)
Wie kann ich (w) mich am besten selbst befriedigen?
hey leute... mich interessiert mal was: alle frauen streiten immer ab dass sie sich selbst befriedigen... aber ich kann mir das nicht vorstellen.. an euch mädels: stimmt das? seid ehrlich ;)
Mit welchen Mitteln befriedigt ihr euch selbst?
Hey leute wie findet ihr es wenn man sich neben seiner Freundin sich einen Runterholt würdet ihr das machen? Oder sie auf die Brust spritzen oder in dem Mund oder so? Also kurz und knapp wenn sie sagt hol dir ein Runter macht ihr es?
Also ich bin männlich, 15 Jahre alt und brauche jeden Tag eine Selbstbefriedigung. Geht euch das wie mir? Eigentlich möchte ich aufhören, denn langsam habe ich leichte Schmerzen. Habt ihr mir ein Rezept zum aufhören?
Welche Dinge führt ihr euch alle ein bei der selbstbefriedigung/bzw.bei Männer:Wo steckt ihr es hinein?
habt ihr euch schonmal selbst befriedigt und wenn ja, wann das erste mal? (wie alt wart ihr da?) wie findet ihr das? freu mich auch die antworten.. ps: gibts hier auch mädels die es das erste mal gemacht haben bevor sie ihre erste regel hatten?
Ich wollte mal wissen wie oft ihr so selbstbefriedigung macht!... bitte alter und sagen ob ihr schon mal sex hattet![
hey ihr süßen! naja..hier war ja schon mal eine die die frage mit der selbstbefriedigung hatte, aber ich versuche es einfach nocheinmal.. also wie befriedigt ihr (weiblich) euch selber? ich will einfach mal verschiedene methoden ausprobieren ganz liebe grüße euer delphinchen
Also ich würde gern mal wissen ob ihr euch selbst befriedigt, weil ich es mir überlege auch zu tun?! IST DAS SCHLIMM?
hallo! ich bin 15 und hatte noch nie einen orgasmus! ich habe schon geschlechtsverkehr gahabt aber trotzdem kein orgasmus bekommen! selbstbefriedigung, fide ich mittlerweile langweilig, da ich dabei nichts besonderes fühle! is das normal? alle leute mit den ich drüber geredet hab waren erstaunt das ich noch nie einen hatte! bitte helft mir!
IST DAS NORMAL DAS MAN SICH SELBSTBEFRIDIGT.
Hallo zusammen, möchte gerne mal eure Meinung hierzu hören! Findet ihr es normal, dass sich auch Frauen regelmäßig selbstbefriedigen? Die meisten, mit den ich schon einmal offen darüber gesprochen habe, meinten immer: NEEEIN DAS MACHE ICH NICHT. Aber so ganz glaube ich ihnen das nicht. Wie seht ihr das? Danke jetz schon für eure Antworten!
He ihr sagt mal, geht das bloß uns jungs so oder sied ihr mädels auch manchmal richtig spitz und macht es euch selbst? Würd mich echt mal interessieren! Kennt ihr typen vielleicht n paar special techniken oder so? danke...
Mich würde mal interessieren wie Jungs sich die selbstbefriedigung gestallten?!..also was habt ihr da für tipps und tricks`? sagen wir mal ihr (jungs) wärt noch jungfrau, ihr wisst das ihr am nächsten abend sex haben werdet. wie geht ihr vor? also wann wichst ihr euch noch einen? es wird doch gesagt mit geladener waffe oder so?
Hey welches heiße girl hat auch keine lust mehr auf langweilige selbstbefriedigung und will lieber ts dabei haben bitte melden gerne auch privat
Hey, wollt mal so wissen wie lange es im durchschnitt so dauert bis ein Mann bei Selbstbefriedigung kommt. Bei einer Frau wäre auch ganz informativ!;-) Thanks!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über selbstbefriedigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!