Menu schließen

Seit 2 Tagen kein Stuhlgang



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seit 2 Tagen kein Stuhlgang:

1 Forumsbeiträge zum Thema seit 2 Tagen kein Stuhlgang:

Hallo, ich habe am Freitagabend einen ekligen Döner gegessen. Danach hatte ich richtige Bauchschmerzen, Nachts konnte ich nicht wirklich schlafen und hatte mich auch übergeben. Bis heute habe iche noch Bauchschmerzen aber nicht mehr so doll, jedoch warte ich auf meinen Stuhlgang, iwie muss der eklige Döner doch raus und sonst was noch dazu gekomme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über seit 2 Tagen kein Stuhlgang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!