Menu schließen

Sehr ernsthaftes Problem



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sehr ernsthaftes Problem:

2 Forumsbeiträge zum Thema sehr ernsthaftes Problem:

hey hab folgendes problem hab seit einiger zeit einen freund und wollten gestern miteinander schlafen...sind schon sehr lange nicht über petting hinausgekommen.aber gestern wars halt so weit...und komischerweise tat es weh. ich hatte das gefühl, als ob sein penis zu groß bzw.dick wäre..es war net mein erstes mal, daran kanns net liegen und ich war ..
Hallo Leute ich hab da ein problem und ich brauche dringend ratschläge. also: mir gefällt ein mädchen bzw. ich bin verliebt in sie. ein guter kollege von mir findet sie auch süß und will auch was von ihr. letzesn hat mein gute kollege mich gefragt ob ich das mädchen sagen, dass mein kollege sie kennenlernen will bzw. etwas unternehmen m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sehr ernsthaftes Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!