Menu schließen

Schwerpunktthema praktikumsbericht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwerpunktthema praktikumsbericht:

4 Forumsbeiträge zum Thema schwerpunktthema praktikumsbericht:

hey leute... ich mache z.Z. ein praktikum im kindergarten und muss dazu einen entsprechenden bericht zu schreiben, der haupteil besteht aus dem sogenannten schwerpunktthema, welches bei mir "aktuelle diskussion über die finanzierung der kindergärten" ist! nun, wollte ich aber ein anderes suchen, das dieses nciht komplez genung ist- das es sich ..
hallo, ich mache ein Praktikum in einem Betrieb die Fenster und Türn einbauen, die kaufen die fenster etc. und bauen sie denn ein. Ich soll ein Praktikumsbericht schreiben und ich brauche ein schwerpunktthema . Kann mir jmd heflfen, danke im vorraus
Hey, hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte mein Praktikum bei einem Amtsgericht! Jetzt fällt mir aber ein Schwerpunktthema! Habt ihr nich noch irgendwas was mir helfen würde? Ist echt dringend! Danke schon mal im vorraus
Einbindung des Betriebs ind Beschaffungs und Absatzmärkte (regionale, nationale, globale) Was versteht ihr dadrunter? Mir konnte das kein er sagen, jeder hat damit Schwierigkeiten...es ist aber Schwerpunktthema -.- Danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwerpunktthema praktikumsbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!