Menu schließen

Schweflige Säuren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schweflige Säuren:

3 Forumsbeiträge zum Thema schweflige Säuren:

Wir müssen in chemie sone tabelle über die säuren machen… Könnt ihr mir vlt helfen..wäre nett.. Ich weiß nicht ob das stimmt was ich hier angefangen habe.. Name Formel Disortiation Säurerest Salpetersäure HNO3 Phosphorsäure H3PO4 H3 + + PO 4- PO4- Kohlensäure H2CO3 H2+ + CO3- CO3- Flusssäure HF Schweflige säure H2SO3 H2+ + SO3- SO3- ..
Ich habe mal ne FRage wie kann man schweflige Säure Herstellen? Welche Geräte und Chemikalien braucht man dazu? Es wäre nett wenn ihr mir das heute noch beantworten könntet! Sage schon mal DANKE! Tschüss
Hallo, mein Lehrerin hat uns eine Aufgabe gegeben und ich habe sehr lange gesucht aber NICHTS gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen . 🙂 bezüglich dieser Säuren : was ist der Aufbau der Salpetersäure, Schweflige Säure, Phosphorsäure und der Kohlensäure? Danke im voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schweflige Säuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!