Menu schließen

Schönes Lied Abschied



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schönes Lied Abschied:

2 Forumsbeiträge zum Thema schönes Lied Abschied:

Also ich suche ein Lied für meine beste freundin, die mih bestimmt schrecklich vermissen wird, wenn ich jetzt ein halbes Jahr in die USA fahre, so zusagen zu abschied wollte ich eine Video machen mit vielen tollen erinnerungen bzw Fotos, und dazu ein Lied im Hintergrund laufen lassen, was mit abschied, tollen Zeiten, aber 1. nichts mit LIEBE zutun ..
Hej ihr Lieben Kennt ihr ein schönes Lied, das vom Abschied handelt? Muss aber nicht ein total trauriges Lied sein, kann auch eins sein, dass z.B. von der schönen Zeit in der Vergangenheit oder so handelt und jetzt ist das aber nunmal vorbei.. Allerdings geht es um eine Freundschaft, keine Beziehung! Sprache ist völlig egal :wink: Mir fäll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schönes Lied Abschied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!