Menu schließen

Router



66 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 66 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


0 Dokumente zum Thema Router:

66 Forumsbeiträge zum Thema router:

also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
Mein htc one mini öffnet seit einigen Tagen die Apps Focus,Spiegel,Zatto TV uA.sehr langsam!WLAN Signalsrärke :ausgezeichnet;Geschwindkt.72 Mbps;Sicherheit:WOA2 PSK;---im Router Speedport W723V ist die Sich: WPA2-Personal, Kann das ursächlich sein?oder was kann hier die Ursache sein.Hat jemand einen Vorschlag? danke für Eure Müe.
hi leutz, nachdem ich mir ein neue Router zugelegt habe und mein Ports für eMule freigegeben habe konnte ich nur ein paar Woche saugen..! nachdem ich ein Laptop zugelegt habe und es an denn Router angeschlossen habe saugt mein Mule nix mehr woran kann das liegen..? Oben auf dem Laptop wenn ich auf Einstellungen gehe und die Ports teste ist e..
hey leute! ich hab folgendes problem: meine internetverbindung wird immer wieder getrennt... manchmal kommt sie nach ner minute wieder, manchmal dauerts 15 minuten... jetzt is die frage, an was das liegen könnte!? am dsl kanns nich liegen, da der andere pc ja geht... also müsste es theoretisch am router liegen... was meint ihr dazu? thx for help ..
Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch weidahelfen? Ich hab heut meinen I-net zugang neu installiert. (ist nen Wlan-netzwerk, also mit adapter und router). Nun das Internet läuft schonma, aber das Problem is das es für DSL viel zu langsam läuft. Was muss ich jetz machen um das wieder auf die normale Geschwindigkeit zu bringen. Oder was mir..
Hi, werde bald einen Vorstellungsgespräch bei der Telekom haben. Welche aufgaben hat die telekom genau? Was soll ich leiber nicht sagen? Zb das die router oder telefon bauen
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem bei o2 und seitdem komm ich mit dem Rechner nicht mehr ins Internet (ich fürchte aber es liegt am PC da ich mit meinem anderen Rechner mit Windows 7 problemlos ins Internet komme). Hier die Daten: PC: Acer Aspire 5315 Notebook Windows Vista atheros ar5007eg wireless network adapter (Treiber auf dem ne..
so also das problem ist folgendes: ich habe jetzt seit ca 2 wochen einen neuen laptop von ASUS (12GB RAM, 64Bit, windows 7 home premium etc etc..). unser router steht im erdgeschoss & mein laptop auf der 2. etage, folglich isses en kleines stückchen bis dorthin. problem ist nun halt das mein internet immer zu unterschiedlichen zeitpunkten total ..
Ich und ein Freund versuchen sein Wlan auf die Reihe zu bekommen. Nach der Formatierung seines Laptops geht sein Internet nicht mehr. Die Treiber sind installiert. Es wird angezeigt , dass der Laptop mit dem Internet verbunden ist, aber wenn wir Mozilla starten (nicht offline Modus) öffnet der die Startseite nicht. Router: FritzBox Fon Wlan
Hallo Leute, habe ein sehr dringende Problem undzwar. Nachdem ich mein Laptop neu formatiert habe war ich zufrieden mit mein NeuInstallation. Internet, Abspielen von Musik alles war kein Problem. Nun ist es einige Zeit her nachdem ich mein Laptop Neu Formatiert habe, nun habe ich folgende Probleme. MSN: Wenn ich ein Nachricht schicke fri..
Hallo zusammen, ich habe das Spiel Die Siedler 2 - Die nächste Generation wieder gefunden und würde es gerne mit einem Kumpel spielen. Wir befinden uns beide in der gleichen Wohnung und sind mit dem WLan Router verbunden. Vor ein paar Tagen hat das auch funktioniert (mit einem anderen Kumpel in einer anderen Wohnung), jetzt allerdings sehen wi..
hi leute, ich suche dringend einen wlan-router der dafür sorgt, dass 2 pc`s gleichzeitig im internet sein können... kann mir jemand was empfehlen? danke im vorraus
sooo ich hab en problem ... ich will ne 250gb festplatte über usb an unseren router anschließen, nur jetzt das problem, wie kann ich nun darauf zugreifen? vom meta
Hallo meine Damen und Herren dieses Forums, haben sie evt. ein hilfreiches Tutorial, wie man ein Netzwerk aufbaut? Ich habe: - 1,8 KM Patch Kabel - 2 Router von Cisco Systems - 2x 16ner Hubs - 1 TimeServer - 1 Firewall mit LogControl Wie muss ich das jetzt machen? Ich habe einen Computer, an dem ich grad sitze! Bitte helft mir... ..
Hallo! Würde mich über eure Entscheidungshilfe sehr freuen :D entweder: ich kauf eine ext HDD und schließ sie an meinen Router an und verwende sich ber den USB Anschluss des Routers als NAS oder: ich kaufe eine (teurere!) NetzwerkHDD und schließ sie über LAN-Kabel an meinem Router an... Welche Lösung haltet ihr für die bessere und ..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Wie richte ich mir einen privaten FTPServer ein? Zum Vorhaben: Will auf meinen HomePC nen FTP laufen lassen, wo ich übers INet auf meine Dateien zugreifen kann (PW geschützt versteht sich^^). Benutze einen Router. Könnt ihr mir helfen? THX
hey also es geht um Emule und da sollte ich ports freigeben aber hab kein plan wie das gehen soll kann mir jemand per pm helfen bidö? ich hab arcor dsl wlan router 200 usw. danke
HI! Bis jez war es immer so dass mein Windoof sobald ich auch nur für ein paar Minuten ohne Firewall (Sygate) im I-net war direkt im Eimer war. Jez hab ich W-lan bekommen....mein Router hat ne Firewall. Lohnt es sich dann noch Sygate o.ä. Programme laufen zu laßen !? oder dürfe das auch so klappen ?
Hallo ich habe einen Nintendo Dsi xl und möchte gerne mit ihm ins Internet gehen...leider habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft. Auf irgendeiner website habe ich gelesen das man dazu einen W-LAN router braucht..das habe ich. Ich habe es schon mal ausprobiert aber irgenwie hat es nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen? :huh: Vielleic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über router zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!