Menu schließen

Rote Flecken



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rote Flecken:

4 Forumsbeiträge zum Thema rote Flecken:

mhm, topic sagt alles ^^. meine freundin haut rein ich soll mich mal rasieren...so untenrum -.-! wer seine freundin liebt der schiebt äähm shaved... problem, stoppeln sind am nächsten tag schon wieder da, leider inklusive roter punkte *aaargh* und ein wenig jucken tuts auch. was nun? wie kann ich das beim nächsten mal verhindern?
nach ca. 2 Monaten habe ich rote flecken (wangen). Auch davor blieben rote Flecken von den Pickeln im Gesicht Also, es kommt grad ein Pickel nach dem nächsten. Meine helle Haut ist übersäht von roten Pickeln bzw. Rötungen, die von den Pickeln übriggeblieben sind. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese roten Flecken, und es sind nicht ge..
Hi, am Gesicht so um den Mund habe ich Hautirritationen...also von Pickeln verbleiben noch rote Flecke. Kennt ihr da gute Mittel, um dagegen anzugehen, damit diese rote Flecken verschwinden?
Hallo, ich habe seit einiger zeit manchmal "flecken" (meistens im gesicht). zuerst wird die haut trocken an einer kleinen stelle und rissig und dann entzündet sich das :( tut höllisch weh. ich war beim hautarzt und der hat mir eine salbe verschrieben, die diese entzündungen austrocknet. aber das macht i-wie wenig sinn, trockene stellen auszutroc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rote Flecken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!