Menu schließen

Roller fahrstunde



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Roller fahrstunde:

3 Forumsbeiträge zum Thema roller fahrstunde:

Hey, hab mich heut nacht 6 mal übergeben, aber 3 male davon ist nichts rausgekommen, weil nichts im magen war. war echt unangenehm. Was kann ich jetzt tun, um diese Übelkeit (kein Brechreiz mehr) loszuwerden, und um weitere Brechreize zu verhindern? Ich trinke grad viel Kamillentee, und weiss nicht, ob ich Magnesiumtabletten nehmen soll.. ..
Hey Leute, hab morgen meine 3. Fahrstunde. In der letzten Fahrstunde hat der Fahrlehrer gemeint: Ich muss mehr den Schulterblick machen und ich bin oft orientierungslos(Was meint er mit orientierungslos - was kann ich besser machen?) Hab auch noch ne frage: Wenn ich nach rechts Abbiege, dann muss ich ja den Schulterblick nach rechts machen -was..
hey leute.. hab des mit dem schulterblick beim roller fahrn nich so ganz drauf... also ich vergess es oft(aber daran kann man arbeiten) und in der fahrstunde heute hab ich halt immer als aller erstes geblinkt dann in den spiegel geschaut und dann so einfach nach links geschaut beim linksabbiegen.. ist das so ok? noch was: wenn ich an ne recht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über roller fahrstunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!