Menu schließen

Rhetorische Mittel aus einem Satz herausfinden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rhetorische Mittel aus einem Satz herausfinden:

1 Forumsbeiträge zum Thema rhetorische Mittel aus einem Satz herausfinden:

Welche rhetorischen Figuren (Stilmittel) findet ihr in dem Satz: Ich habe keine Lust zu reden. Also ich denke da ist ein Widerspruch enthalten, da er quasi trotzdem redet und "Lust zum reden" müsste auch etwas sein, wo ich mir nicht sicher bin. Danke für eure Hilfe :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rhetorische Mittel aus einem Satz herausfinden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!