Menu schließen

Redenanalysen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Redenanalysen:

2 Forumsbeiträge zum Thema redenanalysen:

hilfe ich schreibe morgen ne redenanalyse und kenn mich gar nicht aus!könnt ihr mir helfen?wär echt lieb!danke
Hallo Hausaufgabenteam! Also ich werde morgen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben. Das Thema ist Politische Reden analysieren. Also der Lehrer meinte, dass wir KEINE Rede von Göbbels, Hentig (Geschwister Scholl) und ebenfalls keine von Hitler bekommen. Nur fällt mir eine andere Rede mehr ein. Könnt ihr mir helfen? & noch eine Frage.. Wie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über redenanalysen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!