Menu schließen

Reaktionsgleichung photosynthese



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reaktionsgleichung photosynthese:

2 Forumsbeiträge zum Thema reaktionsgleichung photosynthese:

kann mir mal bitte jemand die reaktionsgleichung der photosynthese sagen? in meinen hefter steht, dass die reaktionsprodukte; glukose, sauerstoff und wasser sind (und dass mehrmals). in meinem buch stehts anders? kann mir jemand weiter helfen?
Hallo,ich habe eine frage und zwar ich weiß was die normale photosynthese ist ,aber was passiert bei der zell atmung ,also dort entstt ja erst das ATP oder? Und kann mir jemand die reaktionsgleichung sagen und sie erklären?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über reaktionsgleichung photosynthese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!