Menu schließen

Radio aufnehmen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Radio aufnehmen:

4 Forumsbeiträge zum Thema radio aufnehmen:

Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
Hi Leute, da das Downloaden von MP3s illegal ist, bin ich auf die legale Schiene umgestiegen: Das Aufnehmen von Web-Radio-Streams! Nun meine Frage an euch: wo gibts die besten Web-Radios oder kennt ihr gute Seiten, auf denen viele Web-Radios publiziert werden? Und mit welchen Ad-Ons / Tools / Programmen nehmt ihr die Streams dann auf? ..
brauch ein programm mit dem ich internet radio aufnehmen kann kennt jemand von éuch zuffälig eins am betsen freeware
Ich nehme jeden morgen was im Radio auf. Morgen früh bin ich aber mal nicht zuhause deshalb such ich was zum aufnehmen. also ein programm wo man die uhrzeit einstellt und dann automatusch aufnimmt. kennt ihr eins?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über radio aufnehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!