Menu schließen

Proportionale und antiproportionale Zuordnungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Proportionale und antiproportionale Zuordnungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema proportionale und antiproportionale Zuordnungen:

Ich habe leider noch eine Aufgabe auf. Mir scheint sie unlogisch. Aber irgendwie muss sie ja gelöst werden: Ben und Alan fahren mit dem Taxi zum Bahnhof und teilen sich die Kosten. Jeder von ihnen zahlt 9,10 euro. Robert und Brit nehmen den Bus. Wie viel hätte jeder zahlen müssen, wenn sie das Taxi zu viert benutzt hätten ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über proportionale und antiproportionale Zuordnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!