Menu schließen

Praxis Sozialpädagogik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praxis Sozialpädagogik:

2 Forumsbeiträge zum Thema praxis Sozialpädagogik:

Hi ich suche ne Praktikumsstelle für das Fach "Praxis Sozialpädagogik". Das soll halt wie der Name schon sagt was mit Sozialpädagogik aber auch was mit Kindern bis 10/11 höchstens 12 Jahren zu tun haben. Was gibt es da denn für Berufe außer Erzieher. ( Leite öfters das Jugendhaus in unserem Dorf, will daher was anderes machen) Könnt ihr mir das hel..
Hallo Forum, ich verstehe das immer noch nicht. Kann ich denn als Heilpädagoge auch eine eigene Praxis eröffnen und ist die Soziale Arbeit nicht dasselbe wie die Sozialpädagogik? Also hätte ich dann nicht auch mit dem Abschluss Soziale Arbeit B.A die Möglichkeit als Therapeut tätig zu sein (steht hier) weil es mal das selbe war?! https://paed..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über praxis Sozialpädagogik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!