Menu schließen

Praktischer Teil meiner komplexen leistung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktischer Teil meiner komplexen leistung:

1 Forumsbeiträge zum Thema praktischer Teil meiner komplexen leistung:

Ich habe bereits den theoretischen Teil meiner komplexen Leistung über den Einfluss der Digitalisierung auf unser Gedächtnis geschrieben. Dazu muss ich einen praktischen Teil mit einbringen, ich will aber keinen Vortrag machen. Habt ihr Ideen was ich stattdessen machen könnte? Vielleicht irgenwelche Vorschläge für Experimente oder andere kreativere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über praktischer Teil meiner komplexen leistung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!