Menu schließen

Praktikumsmappe bericht



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle


0 Dokumente zum Thema Praktikumsmappe bericht:

6 Forumsbeiträge zum Thema praktikumsmappe bericht:

Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
huhu sorry das ich jetzt mit so was komme, brauche aber echt hilfe ich muss morgen meine Praktikumsmappe abgeben und da ich nicht so gut auf deutsch schreiben kann wollte ich nachfragen ob jemand villeicht eine von meinen Berichte sich durchlesen könnte und meine Rechtschreib, gramatik und kommer setzung fehler verbessern könnenst s..
Ich bräuchte dringend Hilfe! ich muss bis freitag einen Betriebspraktikumsbericht über mein Praktikum beim Tierarzt schreiben und habe zwar schon angfangen aber irgendwie bin ich mir sehr unsicher ob das so richtig is. Wäre toll wenn jemand seinen Bericht als vorlage hätte (muss auch nich über den tierarzt sein) oder vllt einen tipp hat, wo ich hil..
Oh man ich muss diesen Donnerstag meine Mappe abgeben udn bin fast grade ma mit der hälfte fertig ...leider weiß ich nich mehr was ich nich machen könnte... ich würde mich sehr über tolle infos freuen... meine bisherigen themen mit denen ich fertig bin - inhaltsverzeichnis -meine erfahrungen / beobachten - 2 berichte ( wir sollten nur 2 ausfü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über praktikumsmappe bericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!