Menu schließen

Ppa partizip präsens aktiv



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: PPA (Partizip Präsens Aktiv) Latein > Sprache und Grammatik > PPA (Partizip Präsens Aktiv)


2 Dokumente zum Thema Ppa partizip präsens aktiv:

Lateinische Grammatik - Das PPA Partizip Präsens Aktiv (222 Wörter)
Lateinische Grammatik - Das PPA Partizip Präsens Aktiv (222 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema ppa partizip präsens aktiv:

Also ich muss iacens durchdeklinieren und weiß das nich mehr wies geht - is schon wiederd so lange her ;) is auf alle fälle ein PArtizip Präsens Aktiv - vielen Dank schonmal dafür :)
Hallo!  Ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe. Forme die folgenden Sätze um,indem du die farbig markierten Satzteile durch Partizipialkonstruktionen(Partizip Präsens Aktiv) ersetzt: a) Uxor Orphei,quae a serpente interfecta erat,ad umbras mortuorum descendit. b)Ab Orpheo,qui carmina canebat,multi mortales delectati sunt. c)..
Hi, ich habe Latein und man muss sagen, Latein ist nicht meine Sprache :D.. Ich habe hier einen Text woraus ich alle PPA´s (Partizip Präsens Aktiv) brauche. Wäre sehr nett wenn hier jemand die PPA´s rausschreiben könnte, und vllt auch zwei von denen deklinieren könnte. Ist für ne Hausarebit und enorm wichtig für mich. Hier der Text: Interim d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ppa partizip präsens aktiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!