Menu schließen

Potenzrechnung klasse 10



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Potenzrechnung klasse 10:

Klassenarbeit Mathematik zum Thema: Potenzen und Potenzrechnung (Klasse 10) (60 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema potenzrechnung klasse 10:

Ich habe meine erste LK Kl. 10 in Potenzrechnung geschrieben und irgendwie nicht alles richtig. Hier mal eine Aufgabe: Fasse zusammen und berechne! (auf 2 Dezimale gerundet): 3 x Wurzel aus 6 - 4. Wurzel aus 81 + 2 x Wurzel aus 6. Ich würde mal gerne von jemandem erfahren, was er dazu geschrieben hätte. Meine Rechnung ist angeblich nicht richtig...
moschen... meine freundin (klasse 10) hat nen problem mit potenzen... ich bin mittlerweile 12 und komm an dem scheiß echt nich klar... also: 3f^4 g^7 * 4efg * 0,5f^3 e^f = ? na dann viel spaß und büdde auch nochmal ansagen wie ihr drauf gekommen seid... ich verzweifel da:joker: mfg sub
Potenzrechnungen?Wer kennt sich damit aus?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über potenzrechnung klasse 10 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!