Menu schließen

Polare und unpolare Elektronenpaarbindung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Polare und unpolare Elektronenpaarbindung:

4 Forumsbeiträge zum Thema polare und unpolare Elektronenpaarbindung:

weiß jemand was das ist bzw. die Unterschiede ?
Hallo erstmal! das sind die bindungstypen: -> Ionenbindung -> polare/unpolare Elektronenpaarbindung -> Metallbindung Kann jemand die nachstehenden verbindungen einem bindungstyp zuordnen? Halogenalkane, säuren (ionenbindung bin mir aber nicht sicher), lauge, halogene, alkane, alkohole, sulfide, edelgase Danke schon mal
1. Woraus bestehen Salze ? 2 Was gibt die Elektronegativität an? 3. WIe stellt man Säuren und Laugen her? 4. Wie stellt man Salze her ? ( Mehrere Möglichkeiten) 5. Warum kann man mit Säuren Kalk entfernen ? 6. Was ist der Unterschied zwischen einer Ionenbindung und einer polaren-, oder unpolaren Elektronenpaarbindung ?
also erstmal hallo an alle hier im Forum .. mein Problem ist das wir übermorgen eine chemiearbeit schreiben un ich das thema irgendwie so garnicht verstehe .. früher bin ich gut mit dem fach klargekommen aber seit wir einen neuen lehrer haben verstehe ich garnix mehr ... alsooo ... könnte mir bitte mal jemand die folgen themen anschaulich erklären..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über polare und unpolare Elektronenpaarbindung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!