Menu schließen

Plötzlicher Hautauschlag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plötzlicher Hautauschlag:

1 Forumsbeiträge zum Thema plötzlicher Hautauschlag:

Hi Leute, hat jemand mal Erfahrung mit plötzlichem Hautauschlag gemacht? Ich bin Kerngesund, treibe Sport esse sehr viel und seit vorgestern hab ich am Bauch unten rechts einen kleinen roten, juckenden Fleck. Manchmal tut es sogar an dem Fleck weh - im Bauch! Eben gerade ist ein 2. Fleck entstanden an meinem Rücken seitlich rechts. Ich weiß Arz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über plötzlicher Hautauschlag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!