Menu schließen

Pimp sprüche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pimp sprüche:

2 Forumsbeiträge zum Thema pimp sprüche:

hey, haben welche von euch lustige sprüche auf lager? nicht so 0-8-15 sprüche....entweder so lustige die ihr im icq away drinnen stehen habt oder welche die ihr voll oft raushaut... z.b bei leuten aus meiner icq liste steht.... -chill ya suckers..bitches they come they go - warum klickst mich an? bin doch away pS: müssen aber keine icq sp..
senn die erpr eppr oupr, weil dr fetzr mit seim pimpr zu de himpr uinisoacht! wer weiß, was es heißt? da gibts ein paar von den sprüchen! weiß von euch noch jemand einen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pimp sprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!