Menu schließen

Physik test aufgabe schwer dieselmotor energie wirkg


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik test aufgabe schwer dieselmotor energie wirkg:

1 Forumsbeiträge zum Thema physik test aufgabe schwer dieselmotor energie wirkg:

hallo, ich hoffe,es kann mir jemand helfen; mein sohn (17) hatte einen physik test,und diese aufgabe konnte keiner lösen: Der wirkungsfgrad eines dieselmotors sei 33%. Berechnen sie den Mindesttreibstoffverbrauch, um einen LKW von 30 Tonnen über eine 700m hohe Paßstraße zu bringen. Zu berechnen ist dies mit W(pot)=m x g x h. Mit der Ener..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über physik test aufgabe schwer dieselmotor energie wirkg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!