Menu schließen

Physik magnetismus bitte hilfe


Suche nur im Fach Physik


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik magnetismus bitte hilfe:

7 Forumsbeiträge zum Thema physik magnetismus bitte hilfe:

Hallo zusammen! Hänge gerade ziemlich in der Luft bei einigen Physikaufgaben, da Physik auch nicht sooo mein Fach ist :( Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Nr. 1 : In 3 km Entfernung ist ein Gewitter. a) - Wie lange braucht das Licht, um von dort bis in unser Auge zu gelangen? b) - Wie lange braucht der Schall, um diese Streck..
hi, ich hab eine hausaufgabe in Physik, die ich überhaupt nicht verstehe. Da ich morgen in meinem anderen LK eine Klausur schreiben, kann ich mich gerade auch nicht so stark damit auseinanderstezen und bitte darum um eure HILFE ! vielen Dank schonmal ... die Aufgabe lautet : Die Flussdichte des Magnetfeldes der Erde beträgt etwa 5*10^-5 T. In D..
Leute ich brauche dringende hilfe im Fach Physik, ich habe in 2 wochen eine Abschlusspräsentation und ich habe das Thema Magnetismus kann mir jemand bitte helfen. 1. wirst ihr die Geschichte von Magnetismus? 2.könnt ihr mir etwas über Magnetisierung und Entmagnetisierung sagen ? ich bin total durcheinander :(
ja unser thema ist magnetismus und muss folgende fragen b eantworten wenn ihr mir die lösungen sagen würdet würde ich mich sehr freuen 1.was versteht man unter magnetismus? 2.welche wirkung hat ein magnet? 3.Aus welchem Material sind die stoffe, die sich von einem magneten anziehen lassen? 4.Ist ein Magnet an jeder stelle gleich stark? danke an..
jo da es das hier noch nicht gibt, ich grade ein referat darüber schreibe und es bei google so gut wie nichts darüber zu lesen gibt, stell ich hier mal 2 fragen: Bitte nichts allgemeines über Magnetismus, wenns nicht nötig ist :) 2 Fragen = eine Seite 1: Wie funktioniert ein Kompass 2: Wofür braucht man einen Kompass
Hallo, ich habe mir diese beiden Vektoriellen Größen etwas genauer angeschaut und bin auf ein Porblem gestoßen. Bei einem Kommentar unter einem Video über genau dieses Thema, wurde behauptet, dass B und H nicht immer in die gleiche richtung zeigen...und zwar,wenn µ ein Tensor 2. Ordnung ist (im Fall magnetisch anisotroper Medien). Ich bin noch n..
Hallo ihr Lieben :) Ich habe am Montag Physik Test und hatte sehr wenig Zeit zu lernen, da ich auch in anderen Fächern meine Tests und Schularbeiten hatte und deshalb lernen musste. Meine Frage lautet jetzt: Könnte jemand hier in diesem Forum, mir leicht, kurz und genau erklären, was eine "Magnetische Induktion" und "Spulen und Elektromagnet" ist b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über physik magnetismus bitte hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!