Menu schließen

Periode trotz schwangerschaft



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periode trotz schwangerschaft:

2 Forumsbeiträge zum Thema periode trotz schwangerschaft:

Ich habe totale Angst schwanger zu sein! Kann der Frauenarzt direkt feststellen ob ich schwanger bin? Wie merke ich es? Setzt die Periode direkt und auf jeden Fall aus oder könnte es sein, dass man sie trotzallem nochmals bekommen kann? Wo bekomme ich Schwangerschaftstests und nach welcher Zeit kann ich sie anwenden? BITTE helft mir!
wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder passiert das nur in ausnahmefällen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über periode trotz schwangerschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!