Menu schließen

Perfekter Mensch



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Perfekter Mensch:

Hausaufgabe im Fach Ethik zu der Fragestellung "Wie sollte der ideale Mensch aussehen?" (Ethik, ) (212 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema perfekter Mensch:

könnte sich bitte einer den text anschaun und die rechtschreibung berichtigen? Leserbrief 8.September 2010 Sehr geehrte Frau Dyson In Ihrem Bericht ,,Release 2.0 – Die Internet-Gesellschaft" beschrieben ^Sie ausführlich, was das Internet für Vor- und Nachteile hat. Hierzu möchte ich mich Äußern. Ich stimme ihnen voll und ganz..
Moin, wir schreiben morgen eine Arbeit in Englisch. Dazu haben wir den Film "Gattaca" 40 Minuten lang gesehen. Der Film spielt in der Zukunft. In diesem Film nimmt ein Invalide (ein auf natürlichem Weg geborener Mensch) die Identität eines Validen (genetisch perfekter Mensch) an. Der Valide, dessen Identität er annimmt, wurde bei einem Autounfall..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über perfekter Mensch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!