Menu schließen

PH Wert Leitungswasser Mineralwasser



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PH Wert Leitungswasser Mineralwasser:

2 Forumsbeiträge zum Thema pH Wert Leitungswasser Mineralwasser:

Also ich muss 22 Wörtern in 3 Gruppen teilen! Da ich aber einiges nicht wusste, wohin das gehört, deswegen frage ich euch, ob ich das richtig geordnet habe! 1. Formeln und Bennenung der wichtigsten Säuren und Laugen - Laugen - Inoenbindung - Salzbildungsarten - Salze der Kohlensäure - Chloridnachweis - Salz - Sulfatnachweis - Säure 2..
Hallo zusammen! Ich hätte ne ganz banale Frage an euch: könnt ihr mir die pH-Werte von Leitungswasser und Mineralwasser nennen? Habs auf google gesucht, bin aber nach längerem suchen nur auf eine unsichere Angabe (leitungswasser ca. 8 pH-Wert) gestossen. Aufgrund der fehlenden Angabe über den pH-Wert von Mineralwasser kann ich auch nicht eine A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pH Wert Leitungswasser Mineralwasser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!