Menu schließen

Oxidative Decarboxylierung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oxidative Decarboxylierung:

2 Forumsbeiträge zum Thema oxidative Decarboxylierung:

Hallo Leute, ich habe mir jetzt von mehreren Erwachsenen/Dozenten den Abbau der Stearinsäure erklären lassen. Leider verstehe ich es immer noch nicht ganz. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Wäre echt nett. Was ich bis jetzt verstanden habe, ist, dass es bei dem Abbau der Sterainsäure zwei unterschiedliche Umrechnungsfaktoren für die Ums..
Hi, ich habe schon unzählicge Bücher durchgewältzt und auch schon bei Wiki geguckt (bevor der Rat kommt)... Was ist die oxidative Decarboxylierung (so in einem Satz erklärt sozusagen) und wo spiel die sich ab? Und was sind die Arten der Symbiose? Ich habe nur gefunden: Kommensalismus, Mutualismus und Protokooperation. Ist das richtig? Was is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über oxidative Decarboxylierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!