Menu schließen

Osmoseregulation



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Osmoseregulation:

Dies ist eine stichwortartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Exkretion und Exkretionsorgane. Dabei wird vor allem auf die Aufgaben dieser Organe eingegangen, z.B. die Osmoseregulation... (176 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema osmoseregulation:

Kann mir einer diese Wöter kurz erklären, am besten eine kleine Definition geben? -Osmose -Osmoseregulation -osmotische Gefälle -Transpirationssog
Hey Leute ich habe eine Frage und zwar , was ist die Osmoseregulation?ich raff des nicht..wäre echt nett wenn mir des jemand erklären würde..Lg mery
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über osmoseregulation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!