Menu schließen

Origineller Einstieg



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Origineller Einstieg:

2 Forumsbeiträge zum Thema origineller Einstieg:

Hallo alle zusammen! Ich brauche einen orignellen Einstieg für den "Tag der offenen Tür" an unserer Schule. (Für die Schulhompage) Also nich sowas wie: Zum Tag der offenen Tür seid ihr alle herzlich eingeladen... Eben was originelles ;) Wer schön, wenn ihr mir da ein paar Anstöße geben könntet! Danke schonmal lg FeelFree
Guten Tag Ich muss für die Abschlussprüfung einen Kurzvortrag über meine Abschlussarbeit halten (ca. 7 Minuten). Anwesend sind mein Lehrer und ein Experte. Meine Abschlussarbeit handelt um Alzheimer. Fokus ist auf Forschung, Behandlungund und Kosten gelegt. Nun ein Problem bzw. eine Frage: Im Bewertungsraster heisst es: "Origineller Einst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über origineller Einstieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!