Menu schließen

Organische und anorganische stoffe bio



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Organische und anorganische stoffe bio:

4 Forumsbeiträge zum Thema organische und anorganische stoffe bio:

kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären was das ist ich glaube organische stoffe sind z.B proteine eiweiße... danke
1. Beschreibe wie man das vorhandensein einer sauren Lösung nachweisen kann ? 2. Begründe, warum Salzsäure und Essig bei diesem Nachweis gleichartig reagieren! Erstelle jeweils die Dissioziationsgleichung. 3. Mit welchen stoffen können Säuren Reaktionen eingehen? Stelle vermutungen auf, ob organische und anorganische Säuren in gleicher weise re..
Ich würde gerne in Chemie einen Experiment durchführen, wo ich aus anorganischen Molekülen organische Stoffe herstellen kann. Aber wie mach ich das?
1. Wie kann man organische Stoffe von anorganischen Stoffen unterscheiden? Erkläre! ______________________________________________________________________ 2. Ergänze! Die erste Synthese einer organischen Verbindung aus anorganischen Stoffen gelang dem Chemiker _____________ , er stellte,_______________ her, eine _________________ Substanz. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über organische und anorganische stoffe bio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!