Menu schließen

Optischer



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Optischer:

Zusammenhänge zwischen Fähigkeiten, Bewegungsfertigkeiten und Bewegungshandlungen. Bewegungsantizipation; Informationsübermittler (Analysatoren):Unterteilung der einzelnen Analysatoren und genaue Beschreibung von ihnen. genaue Analyse der Koordinativen Fähigkeiten. (1213 Wörter)
Sehr gute Erklärung der Totalreflexion um es komplett zu verstehen musst du aber ein bisschen etwas über Linsen und ihre Eigenschaft wissen ansonst aber recht einfach (518 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema optischer:

Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Brauch ma eure Hilfe..was hört sich besser an .. a)5,o Mio.Pixel,3-fach optisches und 4- fach digitales Zoom,1,8 LCD Monitor,15 Aufnahmeprogramme,Macrofunktion ab 2 cm,14 MB ínterner Speicher,Einschub für XD speicherkarte, Movieaufnahem mit Ton,PictBrigde kompatibel b)6,0 Mio Pixel,3-fach potisches und 4 fach digitales Zoom,2,0 LCD Monitor und op..
Hallo, versteht man unter optischer Isometrie eines Komplexes, nur ob es eine "delta-lambda" oder eine "Bild-Spiegelbild" Isometrie gibt?
hallo leute ich wollte mir eine diditalkamera kaufen, ich hab aber keine ahnung, worauf man dabei achten sollte. Bei ebay, z.B., gibt es relativ billige, aber bei denen, habe ich gehört, sollte man auf Nummer sicher gehen. Und wie ist ds mit den Pixeln und optischer und digitaler zoom? ach ja, und zu teuer sollte sie auch nicht sein... Ich möchte..
warum ist die Aufloesungsvermoegen optischer Instrumente begrenzt? es soll irgendetwas mit der Beugung zu tun haben.. kann mir das jemand erklaren? danke im voraus
Hallo kann mir jemand bitte den optischen Dopplereffekt erkären? http://www.jgiesen.de/astro/stars/DopplerEffekt/ ich hab schon einiges gelesen, aber ich versteh das nicht genau nur so grob
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über optischer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!