Menu schließen

Optisch aktiv oder nicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Optisch aktiv oder nicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema optisch aktiv oder nicht:

Hey, ich schreib Montag eine Chemieklausur und wir bearbeiten das Thema Kohlenhydrate und Aminosäuren. Leider komme ich mit diesem Thema garnicht klar. Meine Frage ist jetzt, wie erkenne ich ob ein Molekül optisch aktiv ist oder nicht? und was ist das besonere dadran? Ich weiß soweit das es was mit polarisiertem licht zu tun hat, verstehe d..
so, ich hofe ich hab das hier ma im richtigen teils gepostet, sonst soll irgend ein mod meinen thread einfach mal umher schieben... also, wie im titel schon zu lesen ist, solls hier ums case-modding gehen.... ich hab ne alte idee aufgegriffen und will meinen rechner in nen bierkasten bauen.... 1: Für die Techniker leider bin ich elektro-t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über optisch aktiv oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!